14. April 2016

Neue Mitarbeiter_innen

Anfang März bzw. Anfang April haben zwei neue Mitarbeiter_innen ihre Beschäftigung bei der Katholischen Erwachsenenbildung aufgenommen:

Zum einen handelt es sich um Alexander Kutz. Herr Kutz ist neuer Mitarbeiter unseres Projektes „Kompetent für Demokratie“ im Bundesprogramm “Zusammenhalt durch Teilhabe“. Er ist mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden für uns tätig. Alexander Kutz wird eine „Fachstelle für Ehrenamtsqualifikation und Migration“ im Bistum Magdeburg aufbauen.

Als Verwaltungsmitarbeiterin hat neu bei uns angefangen Frau Heike Paul. Sie ist mit 20 Wochenstunden in dem Projekt „Respekt für Religion“ als Projektassistentin tätig. Frau Paul ist Nachfolgerin von Michaele Rink, die nach ca. 6jähriger Tätigkeit bei der Katholischen Erwachsenenbildung zum Roncalli Haus gewechselt ist.